Von Ginsterduft, Pyrenäenblick und einem französischen Rüttel-Wecker
Vor ein paar Tagen war ich noch ein wenig verstimmt. Lag es vielleicht am Wetter – weniger Sonne und kälter als sonst? Oder daran, dass es langsam wieder Richtung Heimat…
Vor ein paar Tagen war ich noch ein wenig verstimmt. Lag es vielleicht am Wetter – weniger Sonne und kälter als sonst? Oder daran, dass es langsam wieder Richtung Heimat…
Es ging weiter Richtung Norden ins Baskenland: Der Küstenort Lekeitio stand auf dem Plan. Der Weg dorthin war allerdings ziemlich beschwerlich – so nah an der Küste und trotzdem so…
Ich sitze gerade morgens nach dem Frühstück hier im Auto und bereue es ein wenig, schon wieder zurückzufahren – hier sind es heute Morgen gerade mal 7 Grad. Wenigstens hatte…
Eigentlich sollten die eineinhalb Tage in Cáceres, einem UNESCO-Weltkulturerbe, wunderbar werden. Die Altstadt ist auch wirklich schön, ebenso die vielen Grünanlagen … aber wie sagt man so schön auf Neudeutsch:…
Ich hab den Absprung schweren Herzens geschafft. Noch einmal ins eiskalte Wasser in Milfontes, ein paar Liter Meerwasser für meine Haut abgefüllt – dann gab’s ein letztes Prato do Dia.…
Lebenszeichen!Viel ist in der Zwischenzeit nicht passiert – ihr habt also nichts verpasst. Ich will euch ja auch nicht weiter mit zu vielen belanglosen Alltagssachen nerven. 😉 Neben dem entspannten…
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll – vom Urlaubsfeeling ist nur noch ein Rest übrig, es hat sich eher in einen entspannten Alltag verwandelt – aktuell eine gute…
Sooo, die Schuhe wurden bereits entsorgt – die haben die Woche, die doch recht schnell vorbei ging, im Regen und den Schweinegehegen ordentlich gelitten. Ich war halt auf diese spontane…